Details zur Marke Nulla
Marken Nr.
Gesuch Nr.
76552/2018
Wortmarke
Nulla
Eintrag ins Markenregister
08.08.2018
Hinterlegungsdatum
27.07.2018
Eintragsänderung
08.08.2018
Ablauf Schutzfrist
27.07.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32
Inhaber
Baarerstrasse 14
6300 Zug CH
Vertreter
Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke mit Biergeschmack; mit Kaffee aromatisierte alkoholfreie Getränke; alkoholfreie Getränke mit Fruchtsäften; halbgefrorene kohlensäurehaltige Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Getränke; kohlensäurehaltiges Mineralwasser; alkoholfreie Getränke; Fruchtsäfte und Fruchtgetränke; kohlensäurehaltige alkoholfreie Getränke; Sirupe für die Zubereitung von Erfrischungsgetränken; alkoholfreier Apfelwein; Erfrischungsgetränke, nämlich kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, kalorienarme Erfrischungsgetränke, kohlensäurefreie Erfrischungsgetränke, alle mit Kräutern angereichert; alkoholfreie Getränke, aromatisiert mit Tee.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Nulla
Markeneintragung: Die Markennummer 719699 gehört zu der Wortmarke «Nulla» von Kingstreet GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 719699 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. August 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 719699 gehört dem Inhaber Kingstreet GmbH Baarerstrasse 14, 6300 Zug CH. Kingstreet GmbH wird vertreten durch P&TS Marques SA Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848, 2001 Neuchâtel CH.
Marke Nulla mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Nulla, eingetragen durch Kingstreet GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)