Details zur Marke P D UNDERGROUND PUNK LABEL ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
75936/2018
Bildmarke
P D UNDERGROUND PUNK LABEL ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.07.2018
Hinterlegungsdatum
13.07.2018
Eintragsänderung
25.07.2018
Ablauf Schutzfrist
13.07.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 15, 25, 28, 32, 35, 41
Inhaber
Hodler 29
4624 Härkingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Brillen.
Klasse 15
Musikinstrumente.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Snowboards; Skateboards.
Klasse 32
Getränke auf Bierbasis.
Klasse 35
Versandhandelsdienstleistungen im Bereich Bekleidung und Accessoires; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für gewerbliche, verkaufsfördernde und Werbezwecke; Organisation und Durchführung von Handelsmessen, Veranstaltungen und Ausstellungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung.
Klasse 41
Organisation von Film-, Musik-, Kultur- und Sportveranstaltungen und von Liveunterhaltungsveranstaltungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag P D UNDERGROUND PUNK LABEL ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 719234 gehört zu der Bildmarke «-» von Remo Wyss. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 719234 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 719234 gehört dem Inhaber Remo Wyss Hodler 29, 4624 Härkingen CH. Der Inhaber Remo Wyss hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke P D UNDERGROUND PUNK LABEL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke P D UNDERGROUND PUNK LABEL ((fig.)), eingetragen durch Remo Wyss, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)
