Details zur Marke KYANI ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
74265/2018
Bildmarke
KYANI ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.06.2018
Hinterlegungsdatum
06.06.2018
Eintragsänderung
27.06.2018
Ablauf Schutzfrist
06.06.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 35
Inhaber
Room 1703, 17/F, Lucky Commercial Centre, 103 Des Voeux Road West
Hongkong CN
Vertreter
Berglihöh 3
8725 Ernetschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Uhrenarmbänder; Präsentationsschatullen für Uhren; elektrische Uhren; Zifferblätter für Uhren; rohe oder teilweise bearbeitete Edelmetalle; Uhrfedern; Armbanduhren.
Klasse 35
Verwaltungstechnische Bearbeitung von Bestellungen; Werbung; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Marketing; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KYANI ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 718161 gehört zu der Bildmarke «-» von Chun Tat Watch Enterprise Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 718161 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. August 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 718161 gehört dem Inhaber Chun Tat Watch Enterprise Limited Room 1703, 17/F, Lucky Commercial Centre, 103 Des Voeux Road West, Hongkong CN. Chun Tat Watch Enterprise Limited wird vertreten durch euromaier AG Berglihöh 3, 8725 Ernetschwil CH.
Marke KYANI ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KYANI ((fig.)), eingetragen durch Chun Tat Watch Enterprise Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
