Details zur Marke bonraybio ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51782/2018
Bildmarke
bonraybio ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.06.2018
Hinterlegungsdatum
08.02.2018
Eintragsänderung
22.06.2018
Ablauf Schutzfrist
08.02.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 10
Inhaber
4F., NO. 118, GONGYE 9TH RD., DALI DIST.
41280 TAICHUNG CITY TW
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Computersoftware; chemische Apparate und Instrumente; gespeicherte Computersoftware; Laborgeräte und -instrumente; physikalische Apparate und Instrumente.
Klasse 10
Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate; Instrumente für medizinische Tests; Analysegeräte für medizinische Zwecke; medizinische Apparate und Instrumente; orthopädische Artikel; Schützer und Stützen für medizinische Zwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag bonraybio ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 718046 gehört zu der Bildmarke «-» von BONRAYBIO CO., LTD.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 718046 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Juni 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 718046 gehört dem Inhaber BONRAYBIO CO., LTD. 4F., NO. 118, GONGYE 9TH RD., DALI DIST., 41280 TAICHUNG CITY TW. BONRAYBIO CO., LTD. wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke bonraybio ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke bonraybio ((fig.)), eingetragen durch BONRAYBIO CO., LTD., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TW (Land Markeninhaber)
