Details zur Marke ZHIYUN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51307/2018
Bildmarke
ZHIYUN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.06.2018
Hinterlegungsdatum
30.01.2018
Eintragsänderung
14.06.2018
Ablauf Schutzfrist
30.01.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
6th Floor, Building No. 13, Creative Industrial Park, Guimo Road
Qixing Dist., Guilin CN
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektrische Sensoren; Wechselsprechapparate; herunterladbare Anwendungs-Software für Smartphones; Stative für Fotoapparate; Stative für Kameras; elektrische Batterien; Material für elektrische Leitungen (Drahte, Kabel); Computerprogramme zum Bearbeiten von Bildern, Ton und Videos; Selfie-Sticks (Handstative); integrierte Schaltkreise; stabilisierende Gyroskope; Videokamerastative; angepasste Halter für Mobiltelefone; Freisprechhalterungen für Mobiltelefone.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ZHIYUN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 717731 gehört zu der Bildmarke «-» von GUILIN ZHISHEN INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 717731 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 717731 gehört dem Inhaber GUILIN ZHISHEN INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD. 6th Floor, Building No. 13, Creative Industrial Park, Guimo Road, Qixing Dist., Guilin CN. GUILIN ZHISHEN INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke ZHIYUN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ZHIYUN ((fig.)), eingetragen durch GUILIN ZHISHEN INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
