Details zur Marke GRIND
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63995/2017
Wortmarke
GRIND
Eintrag ins Markenregister
13.06.2018
Hinterlegungsdatum
08.11.2017
Eintragsänderung
13.06.2018
Ablauf Schutzfrist
08.11.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32, 33, 41, 43
Inhaber
8-10 New North Place
EC2A 4JA London GB
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch; Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren; Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; zubereitete Mahlzeiten, hauptsächlich bestehend aus Fleisch, Fisch, Geflügel oder Gemüse.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, künstlicher Kaffee; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; Sandwiches; Fertigmahlzeiten, hauptsächlich aus Teigwaren oder Reis bestehend; Pizzas, Pasteten und Teigwarengerichte.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere und Liköre).
Klasse 41
Produktions- und Verleih von Ton- und /oder Bildaufnahmen; Musikverlagsdienstleistungen; Aufnahmestudiodienstleistungen; Produktion von visuellen und/oder audiovisuellen Masteraufnahmen; Bearbeitung von Ton- und / oder audiovisuellen Aufzeichnungen; Bearbeitung von Videobändern; Informationsdienste in Bezug auf das Mischen, Bearbeiten und Aufzeichnen von Ton- und / oder Bildaufzeichnungen; Betrieb von Diskotheken und Nachtclubs; Dienstleistungen von Diskjockeys; Dienstleistungen eines Tanzclubs; Ausrichten von Musikveranstaltungen; Produktion und Veröffentlichung von Musik und Verleih von Musikaufnahmen; Produktion von Fernseh- und Rundfunkprogrammen; Zurverfügungstellung von Online-Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Ton- und Videoaufzeichnungen im Bereich Musik und Musikunterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren, vor-aufgezeichneten Musikton- und Videoaufzeichnungen über ein weltweites Computernetz; Fanclub-Dienstleistungen als Unterhaltung; Unterhaltung in Form von Live-Konzerten und Darbietungen von Diskjockeys, Musikern und Gruppen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich persönliche Auftritte von Diskjockeys, Musikgruppen, Musikkünstlern und Prominenten; Organisation, Veranstaltung und Aufführung von Musikveranstaltungen, Shows, Konzerten, Festivals, Gigs und Live-Band-Darbietungen; Veranstaltung von Wettbewerben zu Unterhaltungszwecken; Organisation von Unterhaltungswettbewerben; mittels einer Website im Internet erbrachte Unterhaltungsdienstleistungen; Beratung und Information in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 43
Verpflegung; Dienstleistungen von Restaurant und Bars sowie Catering-Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GRIND
Markeneintragung: Die Markennummer 717658 gehört zu der Wortmarke «GRIND» von Grind & Co Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 717658 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Dezember 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 717658 gehört dem Inhaber Grind & Co Ltd. 8-10 New North Place, EC2A 4JA London GB. Grind & Co Ltd. wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm,Rechtsanwalt Dr. Robert Flury Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke GRIND mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GRIND, eingetragen durch Grind & Co Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)