Details zur Marke Beauty Squad
Marken Nr.
Gesuch Nr.
71598/2018
Wortmarke
Beauty Squad
Eintrag ins Markenregister
13.06.2018
Hinterlegungsdatum
06.04.2018
Eintragsänderung
13.06.2018
Ablauf Schutzfrist
06.04.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 42, 45
Inhaber
14 rue Royale
75008 Paris FR
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Verfassen von Werbetexten; Online-Werbung und -Marketing; Marketing; Unternehmenskommunikation; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Werbung.
Klasse 38
Verschaffen des Zugriffs auf Online-Netzwerke, auf Telekommunikationsdienstleistungen, sowie auf Handelsgeschäfte über elektronische Kommunikationsnetzwerke; interaktive Übertragung von Videodaten über digitale Netzwerke; Chatroomdienste für soziale Netzwerke; elektronische Kommunikation mittels Chat-Rooms, Chat-Lines und Internetforen; elektronische Kommunikationsdienste; interaktive Kommunikationsdienste; Übertragung von Daten, Audio-, Video- und Multimediadateien, einschliesslich herunterladbarer Dateien und von über ein globales Comuternetzwerk gestreamten Dateien; Ausstrahlung von Audio-, Video- und Multimedia-Sendungen im Internet und anderen Kommunikationsnetzen; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audio-Inhalten und Informationen über das Internet; Bereitstellung eines Telekommunikationszugangs zu online abrufbaren Video- und Audioinhalten; Übertragung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung des Zugangs zu einer Internet-Website mit Diskussionen; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Chat-Lines, Chat-Rooms und Foren im Internet, einschliesslich des mobilen Internets; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Portalen.
Klasse 41
Verfassen von Texten; Verfassen und Veröffentlichen von Texten (Blogs) auf digitalen Kommunikationskanälen; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe); elektronische Publikation; Zurverfügungstellen von Informationen über Unterhaltung und Unterhaltungsveranstaltungen über Online-Netzwerkle und das Internet; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs).
Klasse 42
Programmieren im Bereich der multimedialen und interaktiven Anwendungen; Hosting von multimedialen und interaktiven Anwendungen; Hosting von Plattformen im Internet; Softwareengineering; Programmieren von Software für Internet-Portalen, Chat-Rooms, Chat-Lines und Internetforen; Hosting von Blogs; Programmierung von Telekommunikationssoftware.
Klasse 45
Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Dienstleistungen zur sozialen Vernetzung über digitale Netzwerke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Beauty Squad
Markeneintragung: Die Markennummer 717641 gehört zu der Wortmarke «Beauty Squad» von L'OREAL. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 717641 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Oktober 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 717641 gehört dem Inhaber L'OREAL 14 rue Royale, 75008 Paris FR. L'OREAL wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm,lic. iur. Barbara Gehri Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke Beauty Squad mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Beauty Squad, eingetragen durch L'OREAL, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)