Details zur Marke SINNVOLLE KUNST AM BAU ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64229/2017
Bildmarke
SINNVOLLE KUNST AM BAU ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.06.2018
Hinterlegungsdatum
25.05.2018
Eintragsänderung
05.06.2018
Ablauf Schutzfrist
25.05.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 19, 20, 21, 26, 31, 35, 36, 37, 40, 42, 44
Inhaber
Mitteldorfstrasse 4
5722 Gränichen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Architekturpläne und -vorgabedokumente; Architekturmodelle; Papiermanschetten für Blumentöpfe; behandeltes Papier zum Einwickeln von Blumen und Blumengebinden; Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfs- und Zeichenartikel; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 19
Baumaterialien (nicht aus Metall); Rohre (nicht aus Metall) für Bauzwecke; transportable Bauten (nicht aus Metall); Denkmäler (nicht aus Metall).
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Ständer für Blumentöpfe; Blumentische (Möbel); Blumenständer.
Klasse 21
Manschetten, nicht aus Papier, für Blumentöpfe; Blumentöpfe; Blumenkästen; Blumen- und Pflanzenspritzen; Blumen- und Pflanzenhalter (Blumengestecke).
Klasse 26
Künstliche Blumenarrangements; künstliche Blumen aus textilem Material; künstliche Blumen aus Papier; künstliche Blumen aus Kunststoff; künstliche Blumen; künstliche Ansteckblumen; Kränze aus künstlichen Blumen.
Klasse 31
Trockenblumen für Dekorationszwecke; Schnittblumen; Sämereien, natürliche Pflanzen und Blumen; natürliche Pflanzen und Blumen; natürliche Blumen; lebende Pflanzen und natürliche Blumen; Kränze aus natürlichen Blumen; Girlanden aus natürlichen Blumen; Gewinde aus getrockneten Blumen; getrockenete Blumen-Arrangements; Blumensamen; Arrangements aus natürlichen Blumen; Blumenknollen; Blumenzwiebeln.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 37
Dienstleistungen eines Generalunternehmers (Bauwesen); Bauwesen und Reparaturwesen, Beratung in Bezug auf Baumaterialien; Zurverfügungstellen von Informationen zum Bauwesen; Auskünfte in Bezug auf Bauausführung; Auskünfte in Bauangelegenheiten.
Klasse 40
Materialbearbeitung.
Klasse 42
Architekturleistungen für das Design von Geschäftsräumen; Architekturleistungen für das Design von Einkaufszentren; Architekturleistungen für das Design von Bürogebäuden; Architekturdienstleistungen für den Entwurf von Industriegebäuden; Architekturdienstleistungen für den Entwurf von Geschäftsgebäuden; Architekturdienstleistungen für den Entwurf von Gebäuden; Architekturberatung; Architektur- und Ingenieurdienstleistungen.
Klasse 44
Dienstleistung eines Gartenbau- und Landschaftsarchitekten; Beratung in Bezug auf das Pflanzen von Bäumen, Gartenbau und Landschaftsgestaltung; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf das Pflanzen von Gartenbäumen; Gartenbauarbeiten; Pflege von Gärten und Blumenbeeten; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf die Pflege von Garten- oder Blumenbeeten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SINNVOLLE KUNST AM BAU ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 717193 gehört zu der Bildmarke «-» von Kunstsinn, Andrea Suter. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 717193 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 717193 gehört dem Inhaber Kunstsinn, Andrea Suter Mitteldorfstrasse 4, 5722 Gränichen CH. Der Inhaber Kunstsinn, Andrea Suter hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SINNVOLLE KUNST AM BAU ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SINNVOLLE KUNST AM BAU ((fig.)), eingetragen durch Kunstsinn, Andrea Suter, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
