Details zur Marke CSidentity branding & marketing ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
72260/2018
Bildmarke
CSidentity branding & marketing ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.05.2018
Hinterlegungsdatum
21.04.2018
Eintragsänderung
25.05.2018
Ablauf Schutzfrist
21.04.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Farbanspruch
Grau, rot.
Inhaber
Grundstrasse 21
8472 Seuzach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbe- und Marketingberatung; Unternehmensberatung in Bezug auf Marketing; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Marketingberatungsdienstleistungen für Unternehmen; Marketingberatung für Unternehmen; Marketingberatung; Marketing und Verkaufsförderung; Markenpositionierung (Marketing); Hilfe bei Marketingaktivitäten; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beratung in Bezug auf Marketing; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CSidentity branding & marketing ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 716591 gehört zu der Bildmarke «-» von Christian Wehrli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 716591 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Mai 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 716591 gehört dem Inhaber Christian Wehrli Grundstrasse 21, 8472 Seuzach CH. Der Inhaber Christian Wehrli hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke CSidentity branding & marketing ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CSidentity branding & marketing ((fig.)), eingetragen durch Christian Wehrli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
