Details zur Marke Education Teen STAR Programma di Sessualità e Affettività Per AMARE ed essere AMATO INTELLETTUALE EMOZIONALE FISICO SOCIALE SPIRITUALE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51527/2018
Bildmarke
Education Teen STAR Programma di Sessualità e Affettività Per AMARE ed essere AMATO INTELLETTUALE EMOZIONALE FISICO SOCIALE SPIRITUALE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.05.2018
Hinterlegungsdatum
03.02.2018
Eintragsänderung
17.05.2018
Ablauf Schutzfrist
03.02.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Inhaber
Montarina 21
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Educazione, formazione; divertimento; attività sportive e culturali.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Education Teen STAR Programma di Sessualità e Affettività Per AMARE ed essere AMATO INTELLETTUALE EMOZIONALE FISICO SOCIALE SPIRITUALE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 716297 gehört zu der Bildmarke «-» von Raffaella Pingitore. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 716297 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Mai 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 716297 gehört dem Inhaber Raffaella Pingitore Montarina 21, 6900 Lugano CH. Der Inhaber Raffaella Pingitore hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Education Teen STAR Programma di Sessualità e Affettività Per AMARE ed essere AMATO INTELLETTUALE EMOZIONALE FISICO SOCIALE SPIRITUALE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Education Teen STAR Programma di Sessualità e Affettività Per AMARE ed essere AMATO INTELLETTUALE EMOZIONALE FISICO SOCIALE SPIRITUALE ((fig.)), eingetragen durch Raffaella Pingitore, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)
