Details zur Marke OUTRIDER TACTICAL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65705/2017
Wortmarke
OUTRIDER TACTICAL
Eintrag ins Markenregister
14.05.2018
Hinterlegungsdatum
13.12.2017
Eintragsänderung
14.05.2018
Ablauf Schutzfrist
13.12.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
13, 18, 25
Inhaber
Gewerbestrasse 6
6330 Cham CH
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 13
Schusswaffen, deren Teile und Zubehör, soweit nicht in anderen Klassen enthalten, insbesondere Montageschienen, Kompensatoren, Mündungsfeuerdämpfer, Schalldämpfer, Magazine, Griffe, Schäfte, Handschütze, Läufe, Abzüge, Riemenmontagen und Verschlüsse; Zielvorrichtungen für Schusswaffen (ausgenommen Zielfernrohre); Karabinerbausätze für Pistolen hauptsächlich bestehend aus einem multikompatiblen Karabinerschaft; Holster; Patronentaschen; Taschen speziell angepasst für Munition und/oder Waffenmagazine; Riemenschlingen für Schusswaffen.
Klasse 18
Taschen; Rucksäcke; Reise- und Handkoffer.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Handschuhe.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OUTRIDER TACTICAL
Markeneintragung: Die Markennummer 716123 gehört zu der Wortmarke «OUTRIDER TACTICAL» von TM Trading GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 716123 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 716123 gehört dem Inhaber TM Trading GmbH Gewerbestrasse 6, 6330 Cham CH. TM Trading GmbH wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke OUTRIDER TACTICAL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OUTRIDER TACTICAL, eingetragen durch TM Trading GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)