Details zur Marke 1291 Die Schweizer Anlagestiftung ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65479/2017
Bildmarke
1291 Die Schweizer Anlagestiftung ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.04.2018
Hinterlegungsdatum
11.12.2017
Eintragsänderung
19.04.2018
Ablauf Schutzfrist
11.12.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 45
Farbanspruch
Rot, grau.
Inhaber
Feldeggstrasse 26
8008 Zürich CH
Vertreter
Schwäntenmos 14
8126 Zumikon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag 1291 Die Schweizer Anlagestiftung ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 715493 gehört zu der Bildmarke «-» von Nova Property Management AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 715493 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 715493 gehört dem Inhaber Nova Property Management AG Feldeggstrasse 26, 8008 Zürich CH. Nova Property Management AG wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 Zumikon CH.
Marke 1291 Die Schweizer Anlagestiftung ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke 1291 Die Schweizer Anlagestiftung ((fig.)), eingetragen durch Nova Property Management AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
