Details zur Marke ancis Advanced Forensic Visual Insight ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65274/2017
Bildmarke
ancis Advanced Forensic Visual Insight ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.03.2018
Hinterlegungsdatum
06.12.2017
Eintragsänderung
27.03.2018
Ablauf Schutzfrist
06.12.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Farbanspruch
Schwarz, braun, weiss, grün, blau, gelb, rot.
Inhaber
241 Abercrombie Street
Chippendale, New South Wales, 2008 AU
Vertreter
Brendenweg 11, Postfach 154
9424 Rheineck CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware; Computersoftware zur Kostenschätzung; Computersoftware zur Schätzung des Ressourcenbedarfs; Computergrafiksoftware; Computersoftware zur Zusammenstellung und Analyse von Gesundheitsdaten mit dem Zweck Fehler und Betrug bei der Schadensregulierung von Gesundheitsversicherungs- und Arbeitsunfallversicherungsansprüchen zu ermitteln.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ancis Advanced Forensic Visual Insight ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 714636 gehört zu der Bildmarke «-» von EMITLINE PTY LTD. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 714636 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. März 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 714636 gehört dem Inhaber EMITLINE PTY LTD 241 Abercrombie Street, Chippendale, New South Wales, 2008 AU. EMITLINE PTY LTD wird vertreten durch Aldo Römpler,Patentanwalt Brendenweg 11, Postfach 154, 9424 Rheineck CH.
Marke ancis Advanced Forensic Visual Insight ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ancis Advanced Forensic Visual Insight ((fig.)), eingetragen durch EMITLINE PTY LTD, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AU (Land Markeninhaber)
