Details zur Marke LOCHKARTE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63245/2017
Wortmarke
LOCHKARTE
Eintrag ins Markenregister
20.03.2018
Hinterlegungsdatum
23.10.2017
Eintragsänderung
20.03.2018
Ablauf Schutzfrist
23.10.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 45
Inhaber
Baarerstrasse 63
6300 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen mit Rabattkarten in Form von Sammelkarten zum Einkleben von Sammelmarken oder zum virtuellen Sammeln; Werbedienst, nämlich Erbringen, Vermitteln und Bereitstellen von kostenlosen und kostenpflichtigen Inseraten für erotische Dienstleistungen aller Art über elektronische und gedruckte Medien, insbesondere über das Internet und gedruckte Magazine, sowie diesbezügliche Beratung; Vermietung von Werbeflächen.
Klasse 38
Dienstleistungen der Telekommunikation, insbesondere die Übermittlung von Inseraten; Beratung im Zusammenhang mit vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 45
Begleitung von Personen als Gesellschafter, Vermittlung von Bekanntschaften über das Internet sowie Printmedien; Beratung im Zusammenhang mit den vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LOCHKARTE
Markeneintragung: Die Markennummer 714302 gehört zu der Wortmarke «LOCHKARTE» von MBP Mercator Business Partner AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 714302 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 714302 gehört dem Inhaber MBP Mercator Business Partner AG Baarerstrasse 63, 6300 Zug CH. Der Inhaber MBP Mercator Business Partner AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke LOCHKARTE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LOCHKARTE, eingetragen durch MBP Mercator Business Partner AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)