Details zur Marke Hop Design
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64882/2017
Wortmarke
Hop Design
Eintrag ins Markenregister
20.03.2018
Hinterlegungsdatum
24.02.2018
Eintragsänderung
20.03.2018
Ablauf Schutzfrist
24.02.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 42
Inhaber
Chemin des Levées 1325
26600 Tain-l'Hermitage FR
Vertreter
Rue du Tunnel 15
1227 Carouge GE CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Rambardes métalliques pour ponts; rambardes métalliques pour barrières; rambardes métalliques pour balcons; portails et panneaux de clôtures métalliques; panneaux muraux métalliques; panneaux de portes métalliques; panneaux de clôture en métal; objets d'art décoratifs en fer forgé; métaux communs et leurs alliages, minerais; matériaux de construction métalliques; constructions transportables métalliques; câbles et fils métalliques non électriques; petits articles de quincaillerie métallique; contenants métalliques de stockage ou de transport; coffres-forts.
Klasse 42
Services de décoration intérieure; décoration intérieure; architecture d'intérieur.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Hop Design
Markeneintragung: Die Markennummer 714234 gehört zu der Wortmarke «Hop Design» von Sas cfp. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 714234 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 714234 gehört dem Inhaber Sas cfp Chemin des Levées 1325, 26600 Tain-l'Hermitage FR. Sas cfp wird vertreten durch SAS CFP Rue du Tunnel 15, 1227 Carouge GE CH.
Marke Hop Design mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Hop Design, eingetragen durch Sas cfp, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)