Home  »  Meldung vom 22.07.2022  »  Marke URBAN.HUNT. von Mercedes-Benz Group AG

Wortmarke URBAN.HUNT. von Mercedes-Benz Group AG - ... 714082


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.03.2018



Details zur Marke URBAN.HUNT.

Gesuch Nr.

59973/2017

Wortmarke

URBAN.HUNT.

Eintrag ins Markenregister

14.03.2018

Hinterlegungs­datum

10.08.2017

Eintragsänderung

14.03.2018

Ablauf Schutzfrist

10.08.2027

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 28, 41

Inhaber

Mercedes-Benz Group AG
Mercedesstrasse 120
70372 Stuttgart DE
 

Vertreter

Isler & Pedrazzini AG
Postfach
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Elektronische Spielsoftware für Mobiltelefone; Software für elektronische Spiele; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; elektronische Spielsoftware für drahtlose Geräte/elektronische Handgeräte; Computerprogramme für interaktives Fernsehen und für interaktive Spiele und/oder Quizprogramme.

Klasse 28

Spiele; Spiele im Internet.

Klasse 41

Spieldienstleistungen, die online angeboten werden, Herunterladbare Informationen in Bezug auf Spiele, Veranstaltung unter diesem Namen, Apps, Durchführen und Organisation von Spielen oder Spielwettkämpfen oder Spielveranstaltungen, Durchführung von Onlinespielen/elektronischen Spielen über das Internet; über Mobiltelefone bereitgestellte Spieldienste, Spiele, die online über ein Computernetz angeboten werden, über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; über das Internet bereitgestellte Dienste für elektronische Spiele und Wettbewerbe; Über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Durchführung elektronischer Spiele aus einer Computerdatenbank oder über das Internet; Dienstleistungen für elektronische Spiele, die über das Internet bereitgestellt werden; Durchführung elektronischer Spiele einschliesslich Computerspiele, online oder mittels eines weltweiten Computernetzes; Durchführung elektronischer Spiele einschliesslich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung des Zugriffs auf Webseiten mit Glücksspiel- und Spielangeboten im Internet; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet.

Zusammenfassung zum Markeneintrag URBAN.HUNT.

Markeneintragung: Die Markennummer 714082 gehört zu der Wortmarke «URBAN.HUNT.» von Mercedes-Benz Group AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 714082 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juli 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 714082 gehört dem Inhaber Mercedes-Benz Group AG Mercedesstrasse 120, 70372 Stuttgart DE. Mercedes-Benz Group AG wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.


Marke URBAN.HUNT. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke URBAN.HUNT., eingetragen durch Mercedes-Benz Group AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.