Details zur Marke DETOX INTENSE BY PROF. DR. OCKENFELS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59360/2017
Bildmarke
DETOX INTENSE BY PROF. DR. OCKENFELS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.12.2017
Hinterlegungsdatum
24.07.2017
Eintragsänderung
22.12.2017
Ablauf Schutzfrist
24.07.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
Birkenstrasse 20
63755 Alzenau DE
Vertreter
Schweizerhofquai 2 Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, inklusive Körperreinigungs- und Körperpflegepräparate, Seifen und Gele, Haut-, Augen- und Nagelpflegemittel, Deodorants und Antitranspirantien, Bade- und Duschzusätze; künstliche Wimpern; künstliche Nägel; Schönheitsmasken; kosmetische Schlankheitspräparate; Haarpräparate und Haarkuren; Reinigungs- und Duftpräparate; Parfümeriewaren und Duftstoffe; ätherische Öle; aromatische Extrakte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DETOX INTENSE BY PROF. DR. OCKENFELS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 711290 gehört zu der Bildmarke «-» von Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 711290 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juli 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 711290 gehört dem Inhaber Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels Birkenstrasse 20, 63755 Alzenau DE. Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2 Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke DETOX INTENSE BY PROF. DR. OCKENFELS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DETOX INTENSE BY PROF. DR. OCKENFELS ((fig.)), eingetragen durch Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
