Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57854/2017
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.12.2017
Hinterlegungsdatum
20.06.2017
Eintragsänderung
08.12.2017
Ablauf Schutzfrist
20.06.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 33, 35, 41, 43
Inhaber
Vertreter
Schiffbaustrasse 2, Postfach
8031 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere), insbesondere Weine und Spirituosen.
Klasse 35
Detailhandel mit alkoholischen Getränken und Geschenkartikeln; E-Commerce Dienstleistungen mit Wein und Geschenkartikeln, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Wein und Geschenkartikeln; Versandhandelsdienstleistungen im Bereich Wein und Geschenkartikel; Präsentation von Wein zu Verkaufszwecken; Verkaufsförderung im Bereich Wein.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Tagungen und Kursen zum Thema Wein; Veröffentlichung von Online-Zeitschriften zum Thema Wein.
Klasse 43
Erteilung von Auskünften über Weinmerkmale (Verpflegung), online sowie über das Telefon.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 710615 gehört zu der Bildmarke «-» von Flaschenpost Services AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 710615 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 710615 gehört dem Inhaber Flaschenpost Services AG Räffelstrasse 28, 8045 Zürich CH. Flaschenpost Services AG wird vertreten durch MLL Legal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach, 8031 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Flaschenpost Services AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
