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Wortmarke Frustschutz von Lüttich, Andreas - Markeneintrag ... 710448


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 05.12.2017



Details zur Marke Frustschutz

Gesuch Nr.

00309/2017

Wortmarke

Frustschutz

Eintrag ins Markenregister

05.12.2017

Hinterlegungs­datum

26.06.2017

Eintragsänderung

05.12.2017

Ablauf Schutzfrist

26.06.2027

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35

Inhaber

Lüttich, Andreas
Eckertswiesen 77
69231 Rauenberg DE
 

Vertreter

RAin Dr. Karen Schobloch,schobloch & seitz
Kirchgasse 40
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

EDV-Hardware, EDV-Software, insbesondere Programme für mobile Geräte (Apps); Computerprogramme für Spiele, Kunden-Erhebungen, -Befragungen, -Umfragen, Kollegen-Stimmungsbarometer (Selbst- und Fremdeinschätzung); Computerhardware für Spiele; Tastaturen für Spiele, herunterladbare Gutscheine, Wertscheine, Geschenkscheine bzw. entsprechende Karten für mobile Geräte; Ton- oder Bildträger.

Klasse 16

Papierwaren, Druckereierzeugnisse jedweder Art, Postkarten, Urkunden, Gutscheine, Gutscheinkarten, Wertscheine, Wertscheinkarten, Geschenkscheine, Geschenkscheinkarten.

Klasse 35

Dienstleistungen des Einzelhandels und des Grosshandels, nämlich in Bezug auf EDV-Hardware, EDV-Software, insbesondere Programme für mobile Geräte (Apps), Computerprogramme für Spiele, Kunden-Erhebungen, -Befragungen, -Umfragen, Kollegen-Stimmungsbarometer (Selbst- und Fremdeinschätzung), Gutscheinkarten, Wertscheine, Wertscheinkarten, Geschenkscheine, Geschenkscheinkarten; Dienstleistungen eines Franchisegebers, insbesondere in Bezug auf die Unterstützung bei der Führung und/oder Verwaltung gewerblicher und/oder kommerzieller Unternehmen; Geschäftsführung von Gross- und Einzelhandelsgeschäften, Gross- und Einzelhandelsdienstleistungen; Versanddienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen, insbesondere Online- Versandhandelsdienstleistungen, computergestützte Online-Bestelldienste für EDV-Hardware, EDV-Software, insbesondere Programme für mobile Geräte (Apps), Computerprogramme für Spiele, Kunden-Erhebungen, - Befragungen, -Umfragen, Kollegen-Stimmungsbarometer (Selbst- und Fremdeinschätzung), Computerhardware für Spiele, herunterladbare Gutscheine, Wertscheine, Geschenkscheine bzw. entsprechende Karten für mobile Geräte, Ton- oder Bildträger und in Bezug auf Papierwaren, Druckereierzeugnisse jedweder Art, Postkarten, Urkunden, Gutscheine, Gutscheinkarten, Wertscheine, Wertscheinkarten, Geschenkscheine, Geschenkscheinkarten und in Bezug auf Geschenkartikel, nämlich in Form von Backwaren, Süsswaren und Getränken; Direktmarketingdienste, Werbung mittels Direktmarketing, Beratung in Bezug auf Direktmarketing, insbesondere Betreuung und Konzeption von Kundenbindungsmassnahmen- und -systemen, Betreuung und Abwicklung von Werbe-, Bonus-, Kundenbindungs- und Prämienprogrammen; Werbung und Verkaufsförderung für Waren über die Medien TV und Internet, insbesondere Teleshopping, Marketing, insbesondere verkaufsförderndes Marketing; Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit).

Zusammenfassung zum Markeneintrag Frustschutz

Markeneintragung: Die Markennummer 710448 gehört zu der Wortmarke «Frustschutz» von Lüttich, Andreas. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 710448 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 710448 gehört dem Inhaber Lüttich, Andreas Eckertswiesen 77, 69231 Rauenberg DE. Lüttich, Andreas wird vertreten durch RAin Dr. Karen Schobloch,schobloch & seitz Kirchgasse 40, 8001 Zürich CH.


Marke Frustschutz mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Frustschutz, eingetragen durch Lüttich, Andreas, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.