Details zur Marke CN St. Gallen CorporateCoaching ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52149/2017
Bildmarke
CN St. Gallen CorporateCoaching ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.11.2017
Hinterlegungsdatum
20.02.2017
Eintragsänderung
29.11.2017
Ablauf Schutzfrist
20.02.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Paradiesstrasse 21
9001 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CN St. Gallen CorporateCoaching ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 710244 gehört zu der Bildmarke «-» von Competence Network AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 710244 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. November 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 710244 gehört dem Inhaber Competence Network AG Paradiesstrasse 21, 9001 St. Gallen CH. Der Inhaber Competence Network AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke CN St. Gallen CorporateCoaching ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CN St. Gallen CorporateCoaching ((fig.)), eingetragen durch Competence Network AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
