Details zur Marke FLYING TOOL by noco sports gmbh ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62972/2017
Bildmarke
FLYING TOOL by noco sports gmbh ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.11.2017
Hinterlegungsdatum
17.10.2017
Eintragsänderung
03.11.2017
Ablauf Schutzfrist
17.10.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25, 28, 35
Inhaber
Dorfstrasse 129
5462 Siglistorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Freizeithosen; Freizeitbekleidung; Baseballmützen; Baseballkappen; Turn- und Sportbekleidung; Sportkleidung; Sportbekleidung; Kleidung für den Sport; Bekleidungsartikel für den Sport; Bekleidung für den Sport; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spielbälle; Spezialpumpen für Spielbälle; Punchingbälle; Federballspiele; Baseballbälle; Turn- und Sportartikel; Sportgeräte; Sportbälle; Skisportgeräte; Trampolins (Sportartikel); Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Videospielgeräte; Trampoline.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FLYING TOOL by noco sports gmbh ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 709051 gehört zu der Bildmarke «-» von Noco Sports GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 709051 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. November 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 709051 gehört dem Inhaber Noco Sports GmbH Dorfstrasse 129, 5462 Siglistorf CH. Der Inhaber Noco Sports GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FLYING TOOL by noco sports gmbh ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FLYING TOOL by noco sports gmbh ((fig.)), eingetragen durch Noco Sports GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
