Details zur Marke digitalCounsels ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55577/2017
Bildmarke
digitalCounsels ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.10.2017
Hinterlegungsdatum
11.09.2017
Eintragsänderung
10.10.2017
Ablauf Schutzfrist
11.09.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 42, 45
Inhaber
Neufrankengasse 22
8004 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungsdienstleistungen, Durchführen von Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag digitalCounsels ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 708084 gehört zu der Bildmarke «-» von digitalCounsels AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 708084 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Oktober 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 708084 gehört dem Inhaber digitalCounsels AG Neufrankengasse 22, 8004 Zürich CH. Der Inhaber digitalCounsels AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke digitalCounsels ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke digitalCounsels ((fig.)), eingetragen durch digitalCounsels AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
