Details zur Marke Politaris
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61858/2017
Wortmarke
Politaris
Eintrag ins Markenregister
02.10.2017
Hinterlegungsdatum
23.09.2017
Eintragsänderung
02.10.2017
Ablauf Schutzfrist
23.09.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 42, 45
Inhaber
Delphinstrasse 19
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Beratung im Bereich der Informatiksicherheit; Informatikdienstleistung zur Installation und Wartung von Netzwerken (Software); Politikforschung.
Klasse 45
Förderung der Interessen von Internationalen Unternehmen, Immobilienunternehmen und Non-Profit-Organisationen in den Bereichen Politik, Gesetzgebung und Regulierung (Lobbying-Dienste).
Zusammenfassung zum Markeneintrag Politaris
Markeneintragung: Die Markennummer 707742 gehört zu der Wortmarke «Politaris» von Laurens Abu-Talib. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 707742 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Oktober 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 707742 gehört dem Inhaber Laurens Abu-Talib Delphinstrasse 19, 8008 Zürich CH. Der Inhaber Laurens Abu-Talib hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Politaris mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Politaris, eingetragen durch Laurens Abu-Talib, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)