Details zur Marke ORAL RECONSTRUCTION FOUNDATION ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53537/2017
Bildmarke
ORAL RECONSTRUCTION FOUNDATION ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.09.2017
Hinterlegungsdatum
20.03.2017
Eintragsänderung
29.09.2017
Ablauf Schutzfrist
20.03.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 36, 41, 42
Farbanspruch
Die in der Marke enthaltenen Halbmonde werden nicht in Rot auf weissem Grund noch in einer anderen zu Verwechslungen mit dem Zeichen des Roten Halbmondes führenden Farbe wiedergegeben.
Inhaber
Margarethenstrasse 38
4053 Basel CH
Vertreter
Friedtalweg 5
9500 Wil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Magnetaufzeichnungsträger, CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger insbesondere zu den Themen Dentalmedizin, Implantologie und verwandten Gebieten; (herunterladbare) elektronische Publikationen, insbesondere in Form von Texten, Bildern Grafiken, Ton- und Videoaufnahmen zu den Themen Dentalmedizin, Implantologie und verwandten Gebieten; herunterladbare elektronische Publikationen insbesondere zu den Themen Dentalmedizin, Implantologie und verwandten Gebieten.
Klasse 16
Druckerzeugnisse insbesondere Publikationen, Broschüren, wissenschaftliche Schriften, Informationsbroschüren, Text- und Bildmaterial insbesondere zu den Themen Dentalmedizin, Implantologie und verwandten Gebieten.
Klasse 36
Finanzwesen; Finanzierungen; finanzielle Förderung von Forschungsprojekten, Grundlagenforschung, angewandter Forschung, Ausbildung, Weiterbildung, Nachwuchsfachkräften und Referenten, insbesondere auf den Gebieten der Dentalmedizin, der Implantologie und verwandten Gebieten; Vergabe von Stipendien; Beschaffen von Finanzmitteln (Fundraising).
Klasse 41
Ausbildung; Weiterbildung; Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops, Demonstrationsunterricht mit live Operationen, insbesondere auf den Gebieten der Dentalmedizin, der Implantologie und verwandten Gebieten und zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen Hochschulen, Wissenschaft, Privatpraxis und Industrie; Veranstaltungen von Web-Seminaren; Verfassen von Texten auf den Gebieten der Dentalmedizin, der Implantologie und verwandten Gebieten; Herausgabe von Publikationen in jeder Form auf dem Gebiet der Dentalmedizin, der Implantologie und verwandten Gebieten; elektronische Publikation; online Bereitstellung von elektronischen Publikationen; Veröffentlichung von Büchern; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften.
Klasse 42
Durchführung medizinischer Forschungsprojekte und klinischer Studien im Bereich der Dentalmedizin, der Implantologie und verwandten Gebieten; technologische Beratung betreffend Technologie-Transfer; Beratungen und Informationsdienstleistungen im Bereich der industriellen und wissenschaftlichen Forschung; technologische Projekt- und Beratungsdienstleistungen; Erstellen von technischen Gutachten; Durchführung wissenschaftlicher Studien; Bereitstellung von Informationen zu medizinischer und wissenschaftlicher Forschung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ORAL RECONSTRUCTION FOUNDATION ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 707721 gehört zu der Bildmarke «-» von Oral Reconstruction Foundation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 707721 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. September 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 707721 gehört dem Inhaber Oral Reconstruction Foundation Margarethenstrasse 38, 4053 Basel CH. Oral Reconstruction Foundation wird vertreten durch Hepp Wenger Ryffel AG Friedtalweg 5, 9500 Wil CH.
Marke ORAL RECONSTRUCTION FOUNDATION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ORAL RECONSTRUCTION FOUNDATION ((fig.)), eingetragen durch Oral Reconstruction Foundation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BS (Kanton Markeninhaber)
