Details zur Marke SOCIALTRADE FAIR KAUFEN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59870/2017
Bildmarke
SOCIALTRADE FAIR KAUFEN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.09.2017
Hinterlegungsdatum
07.08.2017
Eintragsänderung
04.09.2017
Ablauf Schutzfrist
07.08.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25, 28, 30, 32, 33
Inhaber
Florastrasse 2
8134 Adliswil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Videospielgeräte; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Zusammenfassung zum Markeneintrag SOCIALTRADE FAIR KAUFEN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 706831 gehört zu der Bildmarke «-» von Social Trade. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 706831 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. September 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 706831 gehört dem Inhaber Social Trade Florastrasse 2, 8134 Adliswil CH. Der Inhaber Social Trade hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SOCIALTRADE FAIR KAUFEN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SOCIALTRADE FAIR KAUFEN ((fig.)), eingetragen durch Social Trade, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
