Details zur Marke zhaw ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00073/2017
Bildmarke
zhaw ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.08.2017
Hinterlegungsdatum
21.02.2017
Eintragsänderung
17.08.2017
Ablauf Schutzfrist
21.02.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
8, 9, 16, 18, 21, 25, 30, 32, 33, 42
Inhaber
Gertrudstrasse 15
8401 Winterthur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 8
Pinzetten; Feilen; Nagelfeilen; Messer; Federmesser; Scheren; Nagelscheren; Zangen; Federzangen.
Klasse 9
Herunterladbare Daten; elektronische Publikationen; Laptoptaschen; USB-Sticks; Kopfhörer.
Klasse 16
Plastiksäcke; Kugelschreiber.
Klasse 18
Regenschirme.
Klasse 21
Getränkeflaschen; Brillenreinigungstücher.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen.
Klasse 30
Kaffee und Kaffeeerzeugnisse; Tee; Brot; Backwaren; Schokolade; Gummibären; Traubenzucker für Speisezwecke.
Klasse 32
Bier.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Klasse 42
Aktualisierung, Gestaltung und Erstellung von Internetseiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag zhaw ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 706149 gehört zu der Bildmarke «zhaw ((fig.))» von Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 706149 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. August 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 706149 gehört dem Inhaber Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Gertrudstrasse 15, 8401 Winterthur CH. Der Inhaber Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke zhaw ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke zhaw ((fig.)), eingetragen durch Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
