Details zur Marke upcam
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50868/2017
Wortmarke
upcam
Eintrag ins Markenregister
21.07.2017
Hinterlegungsdatum
24.01.2017
Eintragsänderung
21.07.2017
Ablauf Schutzfrist
24.01.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38
Inhaber
Alte Ortsstrasse 39a
65510 Hünstetten DE
Vertreter
Küferstrasse 22
8215 Hallau CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Kameras; Fotoapparate; Computerprogramme; Computersoftware; Mobile Applikationen (Software); Computer; Beobachtungsinstrumente; Monitore (Computerhardware); Überwachungssoftware; optische Linsen; optisches Glas; Tonaufzeichnungsgeräte; Tonübertragungsgeräte; Überwachungsapparate (elektrisch); Netzwerkspeicher (Computerhardware).
Klasse 35
Werbung; Marketing.
Klasse 38
Elektronische Datenübermittlung; elektronische Nachrichtenübermittlung; Bereitstellen des Zugriffs auf ein Online-Netzwerkspeicher; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Übermittlung digitaler Dateien; Übermittlung von Nachrichten; Bereitstellen des Zugriffs auf eine internetfähige Videokamera.
Zusammenfassung zum Markeneintrag upcam
Markeneintragung: Die Markennummer 705101 gehört zu der Wortmarke «upcam» von Frederik Weber. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 705101 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juli 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 705101 gehört dem Inhaber Frederik Weber Alte Ortsstrasse 39a, 65510 Hünstetten DE. Frederik Weber wird vertreten durch BDB Legal AG Küferstrasse 22, 8215 Hallau CH.
Marke upcam mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke upcam, eingetragen durch Frederik Weber, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)