Details zur Marke Personality-Based Internal Auditing (PBA)
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56672/2017
Wortmarke
Personality-Based Internal Auditing (PBA)
Eintrag ins Markenregister
19.07.2017
Hinterlegungsdatum
31.05.2017
Eintragsänderung
19.07.2017
Ablauf Schutzfrist
31.05.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 42
Inhaber
c/o Barbara Siegenthaler Gazsi, In der Looren 60
8053 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Personality-Based Internal Auditing (PBA)
Markeneintragung: Die Markennummer 704981 gehört zu der Wortmarke «Personality-Based Internal Auditing (PBA)» von Savanteon GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 704981 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Juli 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 704981 gehört dem Inhaber Savanteon GmbH c/o Barbara Siegenthaler Gazsi, In der Looren 60, 8053 Zürich CH. Der Inhaber Savanteon GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Personality-Based Internal Auditing (PBA) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Personality-Based Internal Auditing (PBA), eingetragen durch Savanteon GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)