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Bildmarke swiss mooh ((fig.)) von swissmooh AG - ... 703154


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 06.06.2017

Bildmarke 703154

Details zur Marke swiss mooh ((fig.))

Gesuch Nr.

52984/2017

Bildmarke

swiss mooh ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

06.06.2017

Hinterlegungs­datum

08.03.2017

Eintragsänderung

06.06.2017

Ablauf Schutzfrist

08.03.2027

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 32

Inhaber

swissmooh AG
Archstrasse 2
8401 Winterthur CH
 

Vertreter

FMP Fuhrer Marbach & Partner
Konsumstrasse 16 A, Postfach
3000 Bern 14 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Milch und Milchprodukte, insbesondere Halbfabrikate aus Milch und Milchbestandteilen für die Ernährungsindustrie; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.

Klasse 32

Präparate für die Zubereitung von Getränken, nämlich Halbfabrikate aus Milch und Milchbestandteilen für die Ernährungsindustrie; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag swiss mooh ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 703154 gehört zu der Bildmarke «swiss mooh ((fig.))» von swissmooh AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 703154 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juni 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 703154 gehört dem Inhaber swissmooh AG Archstrasse 2, 8401 Winterthur CH. swissmooh AG wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16 A, Postfach, 3000 Bern 14 CH.


Marke swiss mooh ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke swiss mooh ((fig.)), eingetragen durch swissmooh AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.