Details zur Marke migrolino ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51978/2017
Bildmarke
migrolino ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.05.2017
Hinterlegungsdatum
15.02.2017
Eintragsänderung
29.05.2017
Ablauf Schutzfrist
15.02.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31, 32, 33, 35, 43
Farbanspruch
Orange (021, Pantone), grün (376, Pantone), gelb (Pantone 108).
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; Fertiggerichte auf Basis von Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; vegetarische und vegane Fertiggerichte auf Basis von Gemüse und Fleischersatzwaren.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; Fertiggerichte auf Basis von Teigwaren.
Klasse 31
Frisches Obst und Gemüse.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Geschäftsverwaltung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Detailhandel; Büroarbeiten; Buchführung, Buchprüfung; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Zurverfügungstellen von Statistiken; Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Online-Verteilung von Werbematerial für Dritte; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Take-away-Verpflegung mit Speisen und Getränken; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Catering; Zubereitung von Speisen und Getränken; Dienstleistungen einer Bar.
Zusammenfassung zum Markeneintrag migrolino ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 702786 gehört zu der Bildmarke «-» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 702786 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Mai 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 702786 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke migrolino ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke migrolino ((fig.)), eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.