Details zur Marke Swiss Award Corporate Communications ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50624/2016
Bildmarke
Swiss Award Corporate Communications ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.05.2017
Hinterlegungsdatum
18.01.2016
Eintragsänderung
19.05.2017
Ablauf Schutzfrist
18.01.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42, 45
Farbanspruch
Rot, schwarz.
Inhaber
Schaffhauserstrasse 2
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Büroarbeiten.
Klasse 41
Sportliche Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungen, Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Swiss Award Corporate Communications ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 702404 gehört zu der Bildmarke «-» von pr suisse,Schweizerischer Public Relations Verband SPRV. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 702404 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 702404 gehört dem Inhaber pr suisse,Schweizerischer Public Relations Verband SPRV Schaffhauserstrasse 2, 8006 Zürich CH. Der Inhaber pr suisse,Schweizerischer Public Relations Verband SPRV hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Swiss Award Corporate Communications ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Swiss Award Corporate Communications ((fig.)), eingetragen durch pr suisse,Schweizerischer Public Relations Verband SPRV, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
