Details zur Marke gwib global women in business ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51199/2017
Bildmarke
gwib global women in business ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.05.2017
Hinterlegungsdatum
31.01.2017
Eintragsänderung
17.05.2017
Ablauf Schutzfrist
31.01.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41
Inhaber
Chollerstrasse 4
6300 Zug CH
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Erteilen von Geschäftsinformationen mittels eines Verzeichnisses in einem globalen Computernetzwerk; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Aufbau von geschäftlichen Wirtschafts- und Politiknetzwerken; Organisation von Netzwerkanlässen für politische und wirtschaftliche Zwecke; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für gewerbliche, verkaufsfördernde und Werbezwecke.
Klasse 36
Finanzanalysen und -beratung; Finanzwesen.
Klasse 41
Karriereberatung und -coaching; Coaching; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Veranstaltung von Bildungsveranstaltungen; Ausbildung; Unterhaltung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag gwib global women in business ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 702300 gehört zu der Bildmarke «-» von StuderGuldin GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 702300 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 702300 gehört dem Inhaber StuderGuldin GmbH Chollerstrasse 4, 6300 Zug CH. StuderGuldin GmbH wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke gwib global women in business ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke gwib global women in business ((fig.)), eingetragen durch StuderGuldin GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)
