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Bildmarke V VALENTIN WINE von Transgourmet Holding AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.05.2017

Bildmarke 702218

Details zur Marke V VALENTIN WINE ((fig.))

Gesuch Nr.

54297/2017

Bildmarke

V VALENTIN WINE ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

15.05.2017

Hinterlegungs­datum

04.04.2017

Eintragsänderung

15.05.2017

Ablauf Schutzfrist

04.04.2027

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 39, 43

Inhaber

Transgourmet Holding AG
Thiersteinerallee 12
4053 Basel CH
 

Vertreter

Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12
4053 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Detail- und Grosshandel.

Klasse 39

Auslieferung von Waren; Lagerung von Waren; Transport mit Kraftfahrzeugen; Transport mit Lastkraftwagen; Transportlogistik; Transportwesen.

Klasse 43

Verpflegung von Gästen in Kantinen; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants.

Zusammenfassung zum Markeneintrag V VALENTIN WINE ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 702218 gehört zu der Bildmarke «-» von Transgourmet Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 702218 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Mai 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 702218 gehört dem Inhaber Transgourmet Holding AG Thiersteinerallee 12, 4053 Basel CH. Transgourmet Holding AG wird vertreten durch Coop Genossenschaft Thiersteinerallee 12, 4053 Basel CH.


Marke V VALENTIN WINE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke V VALENTIN WINE ((fig.)), eingetragen durch Transgourmet Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.