Details zur Marke Brand Architects
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59344/2016
Wortmarke
Brand Architects
Eintrag ins Markenregister
24.04.2017
Hinterlegungsdatum
08.08.2016
Eintragsänderung
24.04.2017
Ablauf Schutzfrist
08.08.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
Wydenstrasse 6
8004 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensberatungsdienstleistungen bezüglich Katastrophenplanung und Wiederherstellung; Personalmanagement- und Stellenvermittlungs-Beratung; Personalberatung; Informationen in Bezug auf Arbeitsplätze und Aufstiegsmöglichkeiten (Personalmanagementberatung); fachliche Beratung in Bezug auf Personalmanagement; betriebswirtschaftliche Beratung im Hinblick auf den Einsatz von Computerhardware und Computersoftware, sowie von neuen Medien und des Internets für und in Unternehmen; Beratungsdienstleistungen bezüglich Management von Telefon-Callcentern; Beratung und Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich Buchführung; Beratung in Fragen des Personalwesens; Beratung bei der Personalanwerbung; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung und -management.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Brand Architects
Markeneintragung: Die Markennummer 701405 gehört zu der Wortmarke «Brand Architects» von Pascal Frey. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 701405 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. April 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 701405 gehört dem Inhaber Pascal Frey Wydenstrasse 6, 8004 Zürich CH. Der Inhaber Pascal Frey hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Brand Architects mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Brand Architects, eingetragen durch Pascal Frey, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)