Details zur Marke SHIOK!
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62994/2016
Wortmarke
SHIOK!
Eintrag ins Markenregister
20.04.2017
Hinterlegungsdatum
24.10.2016
Eintragsänderung
20.04.2017
Ablauf Schutzfrist
24.10.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 12, 25, 28
Inhaber
Marktplatz 3
88316 Isny i.A. DE
Vertreter
Oberer Graben 3
9000 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Beleuchtungsapparate; Beleuchtungsgeräte; Scheinwerfer für Fahrräder; Scheinwerfer für Fahrzeuge; Dynamoleuchten für Fahrräder; Fahrradleuchten; Rückstrahler für Fahrzeuge.
Klasse 12
Bezüge für Fahrzeuglenkräder; Bezüge für Fahrrad- oder Motorradsättel; Griffe für Fahrradlenker; Lenkergriffe; Sattel- und Gepäckstaschen für Fahrräder; Fahrradspeichen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Handschuhe [Bekleidung]; Kopfbedeckungen; Sportbekleidung.
Klasse 28
Spiele; Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Sportartikel und -ausrüstungen; Griffbänder für Sportschläger; Handschuhe für Schlagsportarten; Handschuhe für Sportspiele; Griffbänder; Griffe von Sportartikeln; Angepasste Taschen für Sportgeräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SHIOK!
Markeneintragung: Die Markennummer 701260 gehört zu der Wortmarke «SHIOK!» von ESBT GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 701260 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. April 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 701260 gehört dem Inhaber ESBT GmbH Marktplatz 3, 88316 Isny i.A. DE. ESBT GmbH wird vertreten durch HIRZL AG Oberer Graben 3, 9000 St. Gallen CH.
Marke SHIOK! mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SHIOK!, eingetragen durch ESBT GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)