Details zur Marke Der Biogen-Abfall ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65491/2015
Bildmarke
Der Biogen-Abfall ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.04.2017
Hinterlegungsdatum
07.07.2016
Eintragsänderung
13.04.2017
Ablauf Schutzfrist
07.07.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 39, 40
Inhaber
Römertorstrasse 1
8404 Winterthur CH
Vertreter
Badstrasse 5
8500 Frauenfeld CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Abfalleimereinsätze (Müll- oder Abfallbeutel), Abfallsäcke (aus Papier oder Kunststoff), biologisch abbaubare Abfallsäcke.
Klasse 39
Abfallentsorgung (Transport), Transport und Lagerung von Abfall und Recyclingstoffen, Transport und Lagerung von Müll.
Klasse 40
Bereitstellung von Informationen zur Vermietung von Abfallpressen, Abfall- und Müllverarbeitung und -recycling, Beratung zu Abfall- und Müllrecycling, Beratung zur Abfall- und Müllvernichtung, Vermietung von Geräten zur Müllzerkleinerung, Vernichtung von Müll und Abfall.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Der Biogen-Abfall ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 701151 gehört zu der Bildmarke «-» von Contreag, Container-Reinigungs AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 701151 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 701151 gehört dem Inhaber Contreag, Container-Reinigungs AG Römertorstrasse 1, 8404 Winterthur CH. Contreag, Container-Reinigungs AG wird vertreten durch Gachnang AG Patentanwälte Badstrasse 5, 8500 Frauenfeld CH.
Marke Der Biogen-Abfall ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Der Biogen-Abfall ((fig.)), eingetragen durch Contreag, Container-Reinigungs AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
