Details zur Marke BEREN AND LUTHIEN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62768/2016
Wortmarke
BEREN AND LUTHIEN
Eintrag ins Markenregister
03.04.2017
Hinterlegungsdatum
19.10.2016
Eintragsänderung
03.04.2017
Ablauf Schutzfrist
19.10.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 28, 41
Inhaber
Prama House, 267 Banbury Road
OX2 7HT Oxford GB
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Tonaufzeichnungen; Videoaufzeichnungen; Musik, Ton, Bilder, Text, Veröffentlichungen und Computersoftware, alles gespeichert auf bespielten Magnetbändern, CDs, Schallplatten, Tonkassetten, CD-ROMs, Laserplatten, Minidisks und anderen Datenspeichermedien und/oder bereitgestellt über Telekommunikationsnetze, online oder über das Internet; elektronische Publikationen; über das Internet und MP3-Internetwebsites bereitgestellte (herunterladbare) digitale Musik; Computer- und elektronische Spiele.
Klasse 16
Schriften (Veröffentlichungen); Druckereierzeugnisse; Bücher; Magazine; Zeitungen und Mitteilungsblätter (Newsletter); Fotografien, Drucke; Illustrationen; Poster, Plakate und Landkarten; Postkarten; Kalender, Terminkalender und Tagebücher; Papier und Papierwaren; Pappe (Karton) und Waren aus Pappe (Karton); Geschenkkartons und -schachteln; Alben und Almanache; Künstlerbedarfsartikel; Bildungs-, Lehr- und Unterrichtsmittel, ausgenommen Apparate; Werbebroschüren.
Klasse 28
Spielzeug, Spiele und Spielwaren; Christbaumschmuck und andere weihnachstbezogene Spielzeuge, Spiele, Spielwaren, Dekorationen und Scherzartikel; Plüschtiere; Puppen (Spielwaren); Spielzeugfigürchen (Figurinen); Marionetten; elektronisches Spielzeug und elektronische Spielautomaten; Spielzeug-Actionfiguren; Puzzles und Puzzlespiele; Computerspiele, soweit nicht in einer anderen Klasse enthalten, nämlich elektronische Handspiele mit integriertem Display, Videospielgeräte, Videospielgeräte für den Gebrauch mit Fernsehern, tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige; Kartenspiele; Teile und Bestandteile für alle vorgenannten Waren.
Klasse 41
Video-, Rundfunk-, Fernseh-, Film- und Audiounterhaltung; Theateraufführungen und Live-Unterhaltung; Verlagsdienste; Herausgabe von elektronischen Online-Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; Online-Publikation von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Zeitschriften; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung; über elektronische Kommunikations- und Computernetze, einschliesslich Internet und Websites, zugängliche Unterhaltung, einschliesslich interaktive Unterhaltung; online aus dem Internet, einschliesslich aus Websites, bereitgestellte elektronische Spiele, einschliesslich interaktive Spiele; über das Internet und MP3-Internetwebsites bereitgestellte (nicht herunterladbare) digitale Musik; Betrieb von Themen-, Vergnügungs- und anderen Parks; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BEREN AND LUTHIEN
Markeneintragung: Die Markennummer 700693 gehört zu der Wortmarke «BEREN AND LUTHIEN» von The Tolkien Estate Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 700693 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. April 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 700693 gehört dem Inhaber The Tolkien Estate Limited Prama House, 267 Banbury Road, OX2 7HT Oxford GB. The Tolkien Estate Limited wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.
Marke BEREN AND LUTHIEN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BEREN AND LUTHIEN, eingetragen durch The Tolkien Estate Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)