Details zur Marke LillyPlus ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65424/2016
Bildmarke
LillyPlus ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.03.2017
Hinterlegungsdatum
16.12.2016
Eintragsänderung
21.03.2017
Ablauf Schutzfrist
16.12.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41, 44
Farbanspruch
Rot, weiss.
Inhaber
Lilly Corporate Center
46285 Indianapolis, IN US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Software in Form von mobilen Anwendungen zur Bereitstellung von sich auf Gesundheitspflege beziehenden Informationen, zur Erinnerung an Medikamenteneinnahme und zur Nachverfolgung der Medikamentendosierungsgeschichte.
Klasse 41
Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen, nämlich Online- und Telefon-Coaching für Patienten und Konsumenten im Bereich Gesundheitspflege.
Klasse 44
Bereitstellung von Gesundheitspflegeinformationen und -beratungsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LillyPlus ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 700146 gehört zu der Bildmarke «-» von Eli Lilly and Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 700146 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 700146 gehört dem Inhaber Eli Lilly and Company Lilly Corporate Center, 46285 Indianapolis, IN US. Eli Lilly and Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke LillyPlus ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LillyPlus ((fig.)), eingetragen durch Eli Lilly and Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
