Details zur Marke Google ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51125/2016
Bildmarke
Google ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.03.2017
Hinterlegungsdatum
28.01.2016
Eintragsänderung
06.03.2017
Ablauf Schutzfrist
28.01.2036
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 25, 35, 36, 38, 42, 45
Inhaber
1600 Amphitheatre Parkway
94043 Mountain View, CA US
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Software für die Erstellung von Verzeichnissen von Informationen, Verzeichnissen von Webseiten und Verzeichnissen anderer Informationsquellen; herunterladbare Software für Mobiltelefone und mobile Geräte zur Erfassung von Standorten eines Nutzers und Anzeigen von lokalen Informationen von allgemeinem Interesse; herunterladbare Software für Mobiltelefone und mobile Geräte, mit welchen der Nutzer Telefone oder dessen Inhalte nach Informationen, Kontakten und Applikationen durchsuchen kann; herunterladbare Software für Mobiltelefone und mobile Geräte, welche dem Nutzer ermöglichen, im Internet nach Informationen von allgemeinem Interesse zu suchen; Computerhardware; Batterieladegeräte; Stromadapter.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, nämlich Hemden, T-Shirts, Hüte, Mützen, Bekleidung für Kinder, nämlich T-Shirts.
Klasse 35
Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Online-Einzelhandelsdienstleistungen betreffend Konsumgüter Dritter; Werbung und Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen Dritter über ein globales Computernetzwerk; Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen Dritter durch Bereitstellung über eine Website mit Coupons, Angeboten, Rabatten, Bonuskarten, Testberichten, Links zu den Einzelhandels-Webseiten Dritter, Online-Kataloge, betreffend eine grosse Vielfalt von Konsumgütern Dritter, Vergleichen von Einkaufsinformationen und Rabattinformationen; gewerbliche Unterstützung in Bezug auf die Erstellung, Verwaltung und Organisation von Online-Werbung und Online-Produktanzeigen.
Klasse 36
Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Bereitstellung von Finanzmitteln an gemeinnützige Organisationen; Finanzdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Aktien-, Anleihe-, Rohstoff-, Index-, Futures-, Optionen-, Wertpapier-, Währungskurs- und Finanzmarktinformationen; Finanzdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen auf einer Website von Informationen zu Aktien, Anleihen, Rohstoffen, Index, Futures, Optionen, Wertpapieren und Währungskursen auf welcher Nutzer Bewertungen, Einschätzungen und Empfehlungen dazu abgeben können; Finanztransaktionsverarbeitungsdienstleistungen, nämlich das die Abwicklung und das Abgleichen von Finanztransaktionen über ein globales Computernetz; Bezahlen von Rechnungen.
Klasse 38
Telekommunikationsdienste, nämlich Kommunikationsdienste via multinationalen Telekommunikationsnetzwerken; Telekommunikationsdienste, nämlich Bereitstellen von Zugangsmöglichkeiten mittels Telekommunikation; Datenübertragung und -empfang über Telekommunikationsmedien; elektronischer Austausch von Ton, Daten und Grafiken zugänglich über Computer- und Telekommunikationsnetzwerke; Bereitstellung des Mehrbenutzer-Zugangs zu einem globalen Computerinformationsnetz; Dienstleistungen von Internetcafés, nämlich Bereitstellung von Telekommunikationsverbindungen zum Internet in einer Caféumgebung; Bereitstellung von elektronischen Online-Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern auf Gebieten von allgemeinem Interesse; Bereitstellung von Online-Diskussionsforen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern auf Gebieten von allgemeinem Interesse; elektronische Nachrichtenübermittlung; Arbeitsgruppen-Kommunikationsdienste über Computernetze; Instant-Messaging; Internet-Telefonie-Dienstleistungen (Voice-over-IP); Kommunikationsdienste mittels Computerterminals; drahtlose Breitbandkommunikationsdienste (Telekommunikation); Kommunikationsdienste über Mobiltelefone.
Klasse 42
Bereitstellung von Suchmaschinen für das Internet; Programmieren von kundenspezifischen Webseiten mit benutzerdefinierten Informationen, persönlichen Profilen und Informationen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung in der Datenbankverwaltung, zur Verwendung als eine Tabellenkalkulation und für die Textverarbeitung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware zum Ausfindigmachen von Dokumenten über Computernetzwerke, Intranets und das Internet; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Erstellung und Pflege von Websites und Blogs; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Zusammenarbeit an Dokumenten und Revisionsverfolgung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Gewährung und Regelung des Zugangs zu Dokumenten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Verwaltung von individuellen und Gruppenkalendern und -terminplänen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software betreffend Online-Speicherung von Dokumenten und Datenbanken; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für Sprachübersetzungen; Online-Computer-Kartierungsdienstleistungen (Mapping); Kartierungsdienstleistungen (Mapping), nämlich Bereitstellen von geografischen Informationen, Kartenbildern und Routenplanung auf einer Website und via Website-Links; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Verfolgung, Verwaltung und Optimierung von Werbe- und PR-Kampagnen und Berechnungen von Rentabilität im Zusammenhang mit den vorgenannten Dienstleistungen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Verfolgung von Website-Traffic, E-Commerce-Aktivitäten, Kundenbindung und Umsatz-Umrechnungskursen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Optimierung der Website-Navigation; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Verwaltung, das Sammeln, Überwachen und Analysieren von Web, Blog und anderen Online-Website-Datenverkehr, Benutzereinstellungen und Links in Echtzeit; technischer Support, nämlich Fehlersuche und -behebung in Bezug auf Software für die Echtzeit-Verwaltung, -Zusammenstellung, -Überwachung und -Analyse der Besucherzahlen auf Websites, Blogs und anderen Online-Statistiken für Websites sowie Benutzervorlieben und Links; Gestaltung und Entwicklung für Dritte von Software für die Echtzeit-Verwaltung, -Zusammenstellung, -Überwachung und -Analyse der Besucherzahlen auf Websites, Blogs und anderen Online-Statistiken für Websites, Benutzervorlieben und Links; technische Informationen und Beratung in Bezug auf all die vorgenannten Dienstleistungen; Computerberatungsdienstleistungen; elektronische Speicherung von digitalen Medien, nämlich Daten, Dokumenten, Texten, Fotos, Bildern, Musik, Grafiken, Audio-, Video- und Multimedia-Inhalt.
Klasse 45
Bereitstellung von E-Mail-Authentifizierungsdiensten, nämlich Bereitstellung eines Online-Dienstes, um Benutzern die Anmeldung bei mehreren Websites Dritter mit einem einzigen Benutzernamen und Passwort zu ermöglichen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Google ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 699506 gehört zu der Bildmarke «Google ((fig.))» von Google LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 699506 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 699506 gehört dem Inhaber Google LLC 1600 Amphitheatre Parkway, 94043 Mountain View, CA US. Google LLC wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke Google ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Google ((fig.)), eingetragen durch Google LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
