Details zur Marke LIA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51177/2017
Wortmarke
LIA
Eintrag ins Markenregister
03.02.2017
Hinterlegungsdatum
30.01.2017
Eintragsänderung
03.02.2017
Ablauf Schutzfrist
30.01.2027
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 38, 42
Inhaber
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, elektronische (soweit nicht in anderen Klassen enthalten), fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll- und Unterrichtsapparate und Instrumente; Apparate und Installationen (inklusive Bestandteile) zur Aufzeichnung, Speicherung, Übertragung, Verbreitung, Empfang und Wiedergabe von Ton, Bild, Daten und Signalen; Magnetaufzeichnungsträger und elektronische Speichermedien, Datenträger in Kartenform wie Kredit-, Wert- und Ausweiskarten mit Magnetstreifen oder Halbleiterchip; Filter für Fernsehapparate; Taxameter; Kreditkartenleser und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Rechenmaschinen, Codiergeräte; Ausrüstungen und Geräte für die Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und die Übertragung von Daten und Informationen wie Computer sowie deren Bestandteile und Zubehör (soweit in dieser Klasse enthalten); Software.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen im Zusammenhang mit mobiler und fester Telekommunikation, einschliesslich Satelliten-, Netzwerk- und Radiotelekommunikation; Senden, Übermitteln und Empfang von Daten mittels Telekommunikationseinrichtungen, Radio, Funk und Satellit; Betrieb, Vermietung und Verleih von Apparaten und Anlagen (einschliesslich Netzwerken) zum Erfassen, Senden, Übermitteln, Speichern und Empfangen von Daten; elektronische Mail-Dienste; Datenaustauschdienste (Telekommunikation); Verbreitung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, Videotext-, Teletext- und Bildschirmtext-Dienste; Datenaustausch- und -transferdienste; Sprachübermittlung (voicemail); Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken via ein globales Computernetzwerk (Internet); Telefon- und Videokonferenzdienste; Videotelefondienste; Vermitteln des Zugriffs auf Suchmaschinen im Internet; Computerunterstützte Übermittlung von Daten; Computerkommunikationsdienste; Nachrichtenagenturdienste; Bereitstellung von Informationen zu vorstehenden Dienstleistungen; Verschaffen des Zugriffs zu globalen Computernetzwerken; Bereitstellung und Betrieb von Chat-Räumen; Verteilen von Telefonnummern; Auskünfte über Telefonnummern; Bereitstellung, Vermittlung und Vermietung von Zugangszeit zu Computerdatenbanken, Computernetzwerken, interaktiven Computerverbindungsnetzwerken.
Klasse 42
Hosting; Computerberatungsdienste; Programmieren von Computern und Erstellen von Software; Installation, Wartung und Aktualisierung von Computersoftware und Programmen; Gestaltung und Unterhalt von Webseiten; Beratung im Bereich der Informatiksicherheit; Online-Überwachung einschliesslich der Zugänge zu Computernetzwerken; Verschlüsselungsdienstleistungen bei der Übermittlung von Daten; Sicherheitsdienstleistungen, nämlich Online-Abwehr von Zugriffen auf Computernetzwerke durch unberechtigte Dritte; Dienstleistungen zum Schutz von Viren, Trojanern und ähnlichen schadenstiftenden Programmen; Speichern von Daten mittels Telekommunikationseinrichtungen, Radio, Funk und Satellit.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LIA
Markeneintragung: Die Markennummer 698446 gehört zu der Wortmarke «LIA» von Swisscom (Schweiz) AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 698446 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 698446 gehört dem Inhaber Swisscom (Schweiz) AG 3050 Bern CH. Swisscom (Schweiz) AG wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke LIA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LIA, eingetragen durch Swisscom (Schweiz) AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.