Details zur Marke CHITA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60049/2016
Wortmarke
CHITA
Eintrag ins Markenregister
01.02.2017
Hinterlegungsdatum
25.08.2016
Eintragsänderung
01.02.2017
Ablauf Schutzfrist
25.08.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
42
Inhaber
480 San Antonio Road
94040 Mountain View, CA US
Vertreter
Seefeldstrasse 224, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 42
Software as a Service (SaaS); Cloud-Computing; Software as a Service (SaaS) Dienstleistungen mit Cloud-basierter Software für das Speichern, Verwalten, Suchen, Abrufen und Teilen von regulierten Daten und Informationen, insbesondere von elektronisch genehmigten Dokumenten und Dateien, die im Rahmen von klinischen Studien, bei der Herstellung von Arzneimitteln oder anderen regulierten Tätigkeiten in der Life Science Industrie verwendet werden; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHITA
Markeneintragung: Die Markennummer 698392 gehört zu der Wortmarke «CHITA» von CHITA Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 698392 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 698392 gehört dem Inhaber CHITA Inc. 480 San Antonio Road, 94040 Mountain View, CA US. CHITA Inc. wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke CHITA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHITA, eingetragen durch CHITA Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)