Details zur Marke Events mit Biss
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61123/2016
Wortmarke
Events mit Biss
Eintrag ins Markenregister
30.01.2017
Hinterlegungsdatum
09.09.2016
Eintragsänderung
30.01.2017
Ablauf Schutzfrist
09.09.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 43
Inhaber
Fegergasse 31
4800 Zofingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung, insbesondere Kochevents; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Events mit Biss
Markeneintragung: Die Markennummer 698248 gehört zu der Wortmarke «Events mit Biss» von KAUFMANN Events mit Biss. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 698248 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 698248 gehört dem Inhaber KAUFMANN Events mit Biss Fegergasse 31, 4800 Zofingen CH. Der Inhaber KAUFMANN Events mit Biss hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Events mit Biss mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Events mit Biss, eingetragen durch KAUFMANN Events mit Biss, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)