Details zur Marke LIKE more
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61082/2016
Wortmarke
LIKE more
Eintrag ins Markenregister
18.01.2017
Hinterlegungsdatum
08.09.2016
Eintragsänderung
18.01.2017
Ablauf Schutzfrist
08.09.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32, 33
Inhaber
Spittelweg 1
5034 Suhr CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Zusammenfassung zum Markeneintrag LIKE more
Markeneintragung: Die Markennummer 697917 gehört zu der Wortmarke «LIKE more» von shop and more ag. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 697917 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Juni 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 697917 gehört dem Inhaber shop and more ag Spittelweg 1, 5034 Suhr CH. Der Inhaber shop and more ag hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke LIKE more mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LIKE more, eingetragen durch shop and more ag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)