Details zur Marke MINI LAB ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65313/2016
Bildmarke
MINI LAB ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.01.2017
Hinterlegungsdatum
15.12.2016
Eintragsänderung
17.01.2017
Ablauf Schutzfrist
15.12.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 10, 35
Inhaber
1 Avenue de Beauregard
1700 Fribourg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Produits pharmaceutiques, préparations médicales et vétérinaires; produits hygiéniques pour la médecine; aliments et substances diététiques à usage médical ou vétérinaire, aliments pour bébés; compléments alimentaires pour êtres humains et animaux; emplâtres, matériel pour pansements; matières pour plomber les dents et pour empreintes dentaires; désinfectants; produits pour la destruction d'animaux nuisibles; fongicides, herbicides.
Klasse 10
Appareils et instruments chirurgicaux, médicaux, dentaires et vétérinaires, membres, yeux et dents artificiels; articles orthopédiques; matériel de suture.
Klasse 35
Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MINI LAB ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 697872 gehört zu der Bildmarke «-» von Palma Group S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 697872 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 697872 gehört dem Inhaber Palma Group S.A. 1 Avenue de Beauregard, 1700 Fribourg CH. Der Inhaber Palma Group S.A. hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke MINI LAB ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MINI LAB ((fig.)), eingetragen durch Palma Group S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Kanton Markeninhaber)
