Details zur Marke (PRODUCT) RED ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60639/2016
Bildmarke
(PRODUCT) RED ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.01.2017
Hinterlegungsdatum
29.08.2016
Eintragsänderung
06.01.2017
Ablauf Schutzfrist
29.08.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Inhaber
1400 Eye Street NW
20005 Washington, D.C. US
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Pelze (Tierfelle); Taschen; Allzwecktaschen; Handtaschen; Reisetaschen; Rucksäcke; Lederriemen (Lederstreifen); Brieftaschen; Geldbörsen; Handkoffer (Suitcases); Schlüsseletuis; Kosmetikkoffer; Aktentaschen, Dokumentenmappen; Teile, Bestandteile und Zubehör für die vorstehend genannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Ledergürtel (Bekleidung).
Zusammenfassung zum Markeneintrag (PRODUCT) RED ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 697501 gehört zu der Bildmarke «-» von The ONE Campaign. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 697501 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 697501 gehört dem Inhaber The ONE Campaign 1400 Eye Street NW, 20005 Washington, D.C. US. The ONE Campaign wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke (PRODUCT) RED ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke (PRODUCT) RED ((fig.)), eingetragen durch The ONE Campaign, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
