Details zur Marke Tiger SINCE 1932 World Acclaimed ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53869/2016
Bildmarke
Tiger SINCE 1932 World Acclaimed ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.12.2016
Hinterlegungsdatum
10.11.2016
Eintragsänderung
01.12.2016
Ablauf Schutzfrist
10.11.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32
Inhaber
459 Jalan Ahmad Ibrahim
Singapore 639934 SG
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Alkoholische Biere, Ales, Lagerbiere, Starkbiere (Stout) und dunkle Biere (Porter); Malzgetränke; Mineral und kohlensäurehaltiges Wasser und andere nicht alkoholische Getränke; nicht alkoholische Biere, Ales, Lagerbiere, Starkbiere (Stout) und dunkle Biere (Porter); Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; auf der Basis von alkoholischen und nicht akoholischen Bieren, Ales, Lagerbieren, Starkbieren (Stout) oder dunklen Bieren (Porter) hergestellte Getränke; Sirupe und andere Zusätze für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Tiger SINCE 1932 World Acclaimed ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 695971 gehört zu der Bildmarke «-» von HEINEKEN ASIA PACIFIC PTE. LTD.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 695971 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. November 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 695971 gehört dem Inhaber HEINEKEN ASIA PACIFIC PTE. LTD. 459 Jalan Ahmad Ibrahim, Singapore 639934 SG. HEINEKEN ASIA PACIFIC PTE. LTD. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke Tiger SINCE 1932 World Acclaimed ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Tiger SINCE 1932 World Acclaimed ((fig.)), eingetragen durch HEINEKEN ASIA PACIFIC PTE. LTD., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Land Markeninhaber)
