Details zur Marke ANIGRAM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62863/2016
Wortmarke
ANIGRAM
Eintrag ins Markenregister
17.11.2016
Hinterlegungsdatum
20.10.2016
Eintragsänderung
17.11.2016
Ablauf Schutzfrist
20.10.2026
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 45
Löschdatum
03.02.2017
Inhaber
Werkstrasse 10
9444 Diepoldsau CH
Vertreter
Zulauf Partner, Wiesenstrasse 17, Postfach 1013
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Marketing, Werbung und Verkaufsförderung; Verbreitung von Werbung für Dritte über Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer und Kommunikationsnetzwerke; Marketing- und Werbeberatung; Marktforschung; Zurverfügungstellung von Informationen im Bereich der Marktforschung; Online-Werbung; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter mittels Zurverfügungstellung von Foto- und Videoausrüstungen an speziellen Veranstaltungen.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen; Dienstleistungen zur gemeinsamen Nutzung von Fotos und Videos, nämlich elektronische Übertragung von digitalen Foto-, Video- und Audiodateien zwischen Internetnutzern; Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich elektronische Übertragung von Bildern, audiovisuellen Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Texten, Mitteilungen, Werbeanzeigen, Werbe- und Informationsmitteilungen in Medien; Peer-to-peer Computerdienstsleistungen, nämlich elektronische Übermittlung von Bildern, audiovisuellen Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Text, Mitteilungen, Werbeanzeigen, Werbe- und Informationsmitteilungen in Medien; Bereitstellung des Zugangs zu Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken; Bereitstellung von Online-Foren für Kommunikationszwecke, nämlich Austausch in Bezug auf Themen von allgemeinem Interesse; Bereitstellung von E-Mail-Diensten und Instant-Messagingdienstleistungen; Chatroomdienste für soziale Netze; Bereitstellung von Online-Kommunikationsverknüpfungen zur Weiterleitung der Benutzer von Websites auf andere lokale und weltweite Websites; Verschaffen des Zugriffs auf Datenbanken im Bereich der Unterhaltung.
Klasse 41
Unterhaltung, bereitgestellt über Computer-, elektronische und Online-Datenbanken; Veröffentlichung von elektronischen Journalen und Blogs mit benutzergenerierten oder speziellen Inhalten; Verlagsdienstleistungen, nämlich Herausgabe von elektronischen Veröffentlichungen für Dritte; Vermietung von Foto und/oder Videografie-Stationen zum Aufnehmen, Uploaden, Bearbeiten und Teilen von Bildern und Videos.
Klasse 45
Dienstleistungen im Bereich Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung, auch online erbracht, insbesondere zum Aufbau, zur Förderung und Erweiterung des Beziehungsnetzes einer Person (Online Social Networking); Internetbasierte Dienstleistungen im Bereich Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung; Bereitstellung von Informationen im Bereich Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung, auch über Datenbanken erbracht.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ANIGRAM
Markeneintragung: Die Markennummer 695409 gehört zu der Wortmarke «ANIGRAM» von Mons Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 695409 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 695409 gehört dem Inhaber Mons Holding AG Werkstrasse 10, 9444 Diepoldsau CH. Mons Holding AG wird vertreten durch Dr. Robert Flury Zulauf Partner, Wiesenstrasse 17, Postfach 1013, 8032 Zürich CH.
Marke ANIGRAM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ANIGRAM, eingetragen durch Mons Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)