Details zur Marke THE THINKING PERSON'S CRUISE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58322/2016
Wortmarke
THE THINKING PERSON'S CRUISE
Eintrag ins Markenregister
16.11.2016
Hinterlegungsdatum
11.07.2016
Eintragsänderung
16.11.2016
Ablauf Schutzfrist
11.07.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 41, 43
Inhaber
Clarendon House, 2 Church Street
Hamilton HM11 BM
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Beförderung von Passagieren und von Waren; Reisedienstleistungen für Kreuzschiffharten; Organisation und Buchung von Kreuzschiffahrten; Dienstleistungen eines Reisebüros, nämlich Reservierungen und Buchungen für die Beförderung von Passagieren und Waren; Transportdienstleistungen für Sightseeing-Touren; Veranstaltung von Kreuzfahrten; Reservierungsdienste (Transportwesen); Reservierungen für Kreuzschifffahrten; Zurverfügungstellen von Transportmitteln für Exkursionen; Beratung und Zurverfügungstellen von Reise- und Transportinformationen für Touristen und Geschäftsreisende betreffend Hotels und Restaurants.
Klasse 41
Veranstaltung, Organisation und Durchführung (hosting) von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltung und Bildung in Form von Live-Tanz- und Musikdarbietungen; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Veranstaltung von Partys, Wein- und Lebensmittelverkostungen, Wettbewerben, Bühnenshows, Nachtclubshows, Varieté- und Comedyshows sowie Theaterproduktionen und Musicals; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Casinospiel; Bildung, nämlich Durchführung von Kochkursen sowie von Vorträgen und Seminaren in den Bereichen Musik, Theater, Film, Geschichte, Aktualität und Sprachen; Dienstleistungen von Videospielhallen; Dienstleistungen einer Bibliothek; Produktion von Fermsehprogrammen; Dienstleistungen von Fitnessklubs, nämlich Anleitung und Kurse sowie Zurverfügungstellen von Ausrüstungen für sportliche Betätigung; Organisation und Durchführung (hosting) von kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Organisation und Durchführung von Kreuzschifffahrt-Führungen; Reiseveranstalter-Dienstleistungen und Organisation von Exkursionen in Form von Organisation und Durchführung von geführten Touren durch Museen, Galerien, historische und kulturelle Stätte, Weinkellereien, Kunstausstellungen, Bars, Restaurants, Bauernhöfe, Konzerthallen, Bauernmärkte, Wohnheime, Festivals, Parks, Sehenswürdigkeiten und lokale Attraktionen und Unternehmen.
Klasse 43
Verpflegung und Bewirtung von Gästen; Vermittlung von Unterkünften; Dienstleistungen von Hotels; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Dienstleistungen eines Reisebüros, nämlich Reservierung und Buchung für Dritte von Hotels, Restaurants und Unterkünften; Reservierung und Buchung für Dritte von Hotels, Restaurants und Unterkünften; Auskünfte und Beratung bezüglich aller vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag THE THINKING PERSON'S CRUISE
Markeneintragung: Die Markennummer 695323 gehört zu der Wortmarke «THE THINKING PERSON'S CRUISE» von Viking River Cruises (Bermuda) Ltd. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 695323 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 695323 gehört dem Inhaber Viking River Cruises (Bermuda) Ltd Clarendon House, 2 Church Street, Hamilton HM11 BM. Viking River Cruises (Bermuda) Ltd wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.
Marke THE THINKING PERSON'S CRUISE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke THE THINKING PERSON'S CRUISE, eingetragen durch Viking River Cruises (Bermuda) Ltd, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BM (Land Markeninhaber)