Details zur Marke Atemlos durch die Nacht
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00058/2016
Wortmarke
Atemlos durch die Nacht
Eintrag ins Markenregister
01.11.2016
Hinterlegungsdatum
16.02.2016
Eintragsänderung
01.11.2016
Ablauf Schutzfrist
16.02.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 18, 25, 28, 32, 33, 35, 38, 41
Inhaber
Lättichstrasse 3
6340 Baar CH
Vertreter
Wehrlestrasse 13
81679 München DE
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektrische, elektrotechnische und elektronische Apparate; Geräte und Instrumente, soweit in Klasse 9 enthalten; Apparate, Instrumente und Geräte für die Telekommunikation; optische Bildbetrachter mit dreidimensionalen grafischen Darstellungen; Geräte zur/zum Aufnahme, Empfang, Aufzeichnung, Übertragung, Verarbeitung, Umwandlung, Ausgabe und Wiedergabe von Daten, Sprache, Text, Signalen, Ton und Bild; Waren der Unterhaltungselektronik, nämlich Radio- und Fernsehempfänger, Ton- und/oder Bildaufzeichnungs- und Wiedergabegeräte, auch tragbar und für digitale Bild-Tonsignale; Geräte für interaktives Fernsehen; Geräte zum Empfang und Umwandlung von verschlüsselten Sendesignalen (Decoder); Geräte zur Verbindung und Steuerung, auch multimedial, von Audio-, Video- und Telekommunikationsgeräten sowie Computern und Druckern, auch mit elektronischer Programmführung sowie Steuerung für interaktives Fernsehen und/oder Pay-TV; elektronische Programmführer als Zusatzgeräte für Fern-seher und Computer; Datenverarbeitungsgeräte und Computer, Pufferspeicher, Computerchips, -discs, -kabel, -laufwerke, -terminals, -drucker, -tastaturen, -Sichtgeräte und andere Peripheriegeräte für Computer; Computerprogramme auf Disketten, Bändern, Kassetten, Kartuschen sowie Modulen, Platten, Compact Discs, Folien, Lochkarten, Lochstreifen und Halbleiterspeichern, soweit in Klasse 9 enthalten; elektronische Datenträger, Computer- und Videospielkassetten, -disketten, -kartuschen, -platten und -bänder sowie andere auf maschinenlesbaren Datenträgern aufgezeichnete Programme und Datenbanken, soweit in Klasse 9 enthalten, bespielte und unbespielte Tonträger, insbesondere Schallplatten, Compactdiscs, Tonbänder und Tonkassetten (Compact-Kassetten); bespielte und unbespielte Bildträger (soweit in Klasse 9 enthalten), insbesondere Videoplatten (Bildplatten), Compactdiscs (CD-Video, CD-ROM und CD-i), -folien, -kassetten und -bänder; belichtete Filme; Foto-CD; fotografische, Film-, optische und Unterrichtsapparate und -instrumente; bespielte magnetische, magnetooptische und optische Träger für Ton und/oder Bild; codierte Telefonkarten; Digitale Aufzeichnungsträger; Optische Aufzeichnungsträger; Magnetaufzeichnungsträger; Schallplatten; Tonaufzeichnungen auf Schallplatten; CDs; bespielte CDs; Daten-CDs; CD-ROMs; Video-CDs; DVDs; Interaktive DVDs; bespielte und unbespielte DVDs; DVD-Platten; Software; Spielsoftware; Computersoftware; Computerprogramme; Computer- und Videospiele; Software für Karaoke; Computer- und Videospielprogramme; Audio- und Videobänder; Kassetten, Magnetdatenmedien; Ton- und Videoaufzeichnungen; kinematografische Filme; mechanische Aufzeichnungsträger (Ton/Bild); bespielte Medien; Apps, nämlich Anwendungssoftware für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte [herunterladbar]; Klingeltöne zum Herunterladen für Mobiltelefone, Ton-, Bild- und sonstige Datenträger und Speichermedien; Teile und Zubehör der vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse vorhanden.
Klasse 14
Juwelierwaren; Schmuckwaren; Zeitmessgeräte; Uhren; Schmuck- und Uhrenbehältnisse; Teile und Zubehör der vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse vorhanden.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton); Alben; Booklets; Anzeigekarten; Verpackungstaschen aus Papier oder Kunststoff; Bierdeckel; Briefpapier; Einbände; Fahnen und Wimpel aus Papier; Gesangbücher; Gesangblätter; Lesezeichen; Glückwunschkarten; Notizbücher; Ordner; Postkarten; Schreibwaren; Showprogramme; Tickets [Eintrittskarten]; Transparente.
Klasse 18
Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Reise- und Handkoffer; Gepäck; Taschen; andere Tragebehältnisse; Brieftaschen; Teile und Zubehör der vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse vorhanden.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Pullover, Hemden, Jacken, Hosenträger, Socken, Krawatten, Kappen, Stirn- und Schweissbänder Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Kopfbänder; Teile und Zubehör der vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse vorhanden.
Klasse 28
Spielwaren; Spiele; Spielzeug; Turn- und Sportgeräte; Puppen; Puppenmaskottchen, Tierfiguren; Stofftiere; Gummitiere; Maskottchen; Maskottchen aus Stoff; Maskottchen aus Gummi; Maskottchen aus Metall; Maskottchen aus Kunststoff; Spielzeug aus Kunststoff; Spielzeug aus Gummi; Spielzeug aus Metall; Menschliche Figuren als Spielzeug; Sportartikel und -ausrüstungen; Teile und Zubehör der vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse vorhanden.
Klasse 32
Biere, Mineralwässer und andere alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte, Sirupe.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Klasse 35
Werbung, Marketing, Verkaufsförderung; Rundfunk- und Fernsehwerbung; Geschäfts-führung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Verbreitung von Hörfunk- und Fernsehsendungen/-programmen über drahtlose oder drahtgebundene Netze; Ausstrahlung von Film-, Fernseh-, Rundfunk- und Bildschirmtext-, Videotextprogrammen oder -Sendungen; Vermittlung und Vergabe von Zugangsberechtigungen für Benutzer zu unterschiedlichen Kommunikationsnetzen; Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermittlung von Nachrichten, Dienstleistungen von Presseagenturen; sammeln und liefern von Pressemeldungen und Marktforschungsdaten; Ton- und Bildübertragung durch Satelliten; online interaktive elektronische Übertragung durch Satelliten; Betrieb eines Abonnenten-Fernsehdienstes (Pay-TV) einschliesslich Video-on-Demand, auch für Dritte als digitale Plattform; Verbreitung von Informationen über drahtlose oder leistungsgebundene Netze; Informationsübertragung und -beförderung durch Datenbanken und digitale Daten-netze, nämlich Bereitstellung von Informationen im Internet; Betrieb eines Teleshopping-Kanals; Bereitstellung des Zugriffs auf Computerprogramme in Datennetzen; Online-Dienste, nämlich Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken und interaktiven Foren, Beratung und Information in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten.
Klasse 41
Veranstaltung von Bällen; Musikproduktion; Produktion von Musicals und Konzerten; Betrieb einer Diskothek; Betrieb eines Klubs [Unterhaltung oder Unterricht]; Dienstleistungen von Tonstudios; Dienstleistungen von Nachtklubs; Komponieren von Musik; Organisation und Veranstaltung von Konzerten; Organisation und Veranstaltung von Musicals; Durchführung von Musicals; Reproduktion, Vorführung und Vermietung von Filmen, Video- und sonstigen Fernsehprogrammen; Vorführung und Vermietung von Video- und/oder Audiokassetten, -bändern und -platten (einschliesslich CD-ROM und CD-i, CDs, DVDs) sowie von Videospielen (Computerspielen); Vermietung von Fernsehempfangsgeräten und Decodern; Ausbildung, Erziehung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Show-, Quiz- und Musikveranstaltungen, Musicals sowie Veranstaltung von Wettbewerben im Unterhaltungs- und Sportbereich, auch zur Aufzeichnung oder als Live-Sendung im Rundfunk oder Fernsehen; Produktion von Fernseh- und Rundfunksendungen einschliesslich entsprechender Gewinnspielsendungen; Veranstaltung von Wettbewerben im Bildungs-, Unterrichts-, Unterhaltungs- und Sportbereich; Veranstaltung von Fernkursen; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitschriften und anderen Druckerzeugnissen sowie entsprechenden elektronischen Medien (einschliesslich CD-ROM und CD-i, CDs, DVDs); Planung, Organisation und Durchführung von Konzerten und Festivitäten, Theater- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie von Sportwettbewerben, Musikdarbietungen; Betrieb von Tonstudios; Produktion von Film-, Fernseh-, Rundfunk- und BTX, Videotext-Programmen oder -Sendungen, Rundfunk- und Fernsehunterhaltung; Publikationen in digitalen Medien, Beratung und Information in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Atemlos durch die Nacht
Markeneintragung: Die Markennummer 694615 gehört zu der Wortmarke «Atemlos durch die Nacht» von Kristina Bach. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 694615 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. November 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 694615 gehört dem Inhaber Kristina Bach Lättichstrasse 3, 6340 Baar CH. Kristina Bach wird vertreten durch Dr. Christian Konle Rechtsanwalt Wehrlestrasse 13, 81679 München DE.
Marke Atemlos durch die Nacht mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Atemlos durch die Nacht, eingetragen durch Kristina Bach, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)