Details zur Marke CULTURA INCLUSIVA CULTURE INCLUSIVE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56857/2016
Bildmarke
CULTURA INCLUSIVA CULTURE INCLUSIVE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.10.2016
Hinterlegungsdatum
06.06.2016
Eintragsänderung
26.10.2016
Ablauf Schutzfrist
06.06.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
10, 35, 37, 39, 41
Inhaber
Vertreter
Kellerhals Carrard, Rämistrasse 5
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 10
Hebevorrichtungen für Behinderte.
Klasse 35
Leitung von Geschäftsprozessen und diesbezügliche Beratung, insbesondere mit dem Ziel der Teilhabe von behinderten Menschen am kulturellen Leben; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung im Bereich Geschäftsstrategie; Planung von Unternehmensstrategien; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Geschäftsprojektmanagement; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Direktmarketing; Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Verkaufsförderung; Planung von Werbemassnahmen; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Unternehmensberatung in Bezug auf Marketing; Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Verfassen von Werbetexten; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke; Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Personalberatung.
Klasse 37
Bauwesen; Bauberatung; Innenausbau, insbesondere im Zusammenhang mit behindertengerechten Bauten.
Klasse 39
Zurverfügungstellen von Parkplätzen; Auskünfte über Transportangelegenheiten; Transportleistungen für Personen mit Behinderung.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten, insbesondere mit dem Ziel der Teilhabe von behinderten Menschen am kulturellen Leben; Organisation von kulturellen Veranstaltungen; Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Erziehungs-, Ausbildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen durch Künstler; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, Kulturveranstaltungen, Live-Sportveranstaltungen, Bildungsveranstaltungen sowie Unterhaltungs- und Kulturaktivitäten; Organisation und Vorbereiten von musikalischen und anderen kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für Unterrichtszwecke; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Schulungs- und Ausbildungsdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Aus- und Weiterbildung; Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops (Bildung), Kongressen, Kolloquien, Fernkursen und Ausstellungen zu kulturellen Zwecken; Beratung im Bereich Aus- und Fortbildung; Zurverfügungstellen von Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Beratung und Informationsdienste zur Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops; Dienstleistungen von Museen (Darbietung, Ausstellungen); Dolmetschen der Gebärdensprache; Verfassen und Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte); Erstellen von Untertiteln.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CULTURA INCLUSIVA CULTURE INCLUSIVE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 694363 gehört zu der Bildmarke «-» von Pro Infirmis. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 694363 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Oktober 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 694363 gehört dem Inhaber Pro Infirmis Feldeggstrasse 71, Postfach 1332, 8032 Zürich CH. Pro Infirmis wird vertreten durch Dr. Daniel Alder Kellerhals Carrard, Rämistrasse 5, 8024 Zürich CH.
Marke CULTURA INCLUSIVA CULTURE INCLUSIVE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CULTURA INCLUSIVA CULTURE INCLUSIVE ((fig.)), eingetragen durch Pro Infirmis, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
